Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

So einige Tage mit den neuen Medis...und wie geht es mir? Hm Schmerzen in der Skala von 5-8. Teils Muskelschmerz, Teils Knochenschmerz. Weiß nicht wieso ich an anderen Teilen meines Körpers nu auch schmerzen hab wo ich mit Tramal keine hatte...

Ich hoffe es ist die Umstellung, wie der Doc ja sagte kann bis zu 14 Tagen dauern. Nach 14 Tagen wird das Oxycodon ja eh erhöht. Heute hab ich auch mal darauf verzichte eine Arcoxia zu nehmen, wollte mal sehen ob es da eine Schmerzänderung gab, nicht wirklich will ich mal sagen.

Einzigstes Problem bei den Medis...man wird so ein bischen dumm im Kopf...sprich Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung, Ausdruck...Mathe ganz böse, was nie mein Problem war.

Aber neben diesen Alltagsproblemen plagen mich auch wieder ganz arg Alpträume. Mein letzter ist zwei Tage her und da hab ich etwas geträumt was absolut bääh war. Ich hab es jemanden kurz so geschildert..."..das was erst ein lebender Mensch war, war anschließden eine Masse die Du mit einem Strohalm hättest aufsaugen können.."

Antwort darauf...ich soll Horrobücher schreiben...na danke dann kann ich garnicht mehr pennen.

Jo und was gibt es sonst noch? Ich bastel mehr Schlecht als Recht an einem Forum. Worum soll es gehen?Heiden/Hexen/Magier und Interessiert, was sonst.

Dann am Samstag fahr ich zu meiner Schwester und da freu ich mich ganz doll drauf....wird super!

So ihr Menschlein ich werd jetzt noch ein bisschen schmöckern...

bb

mystik

13.7.09 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung