Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerzambulanz

Hatte heute meinen Termin in der Schmerzambulanz. Soweit gut verlaufen, hab schon lange nicht mehr bei einem Aruzt lachen können! Der Doc war nur total entsetzt wie ich solange so bescheidenen Medis bekommen habe. Tja das hätte ich mal gerne selber gewußt!

Jetzt hat er mir heute drei neue Medikamente aufgeschrieben, die Sage und Schreibe 282,27 Euro kosten! Puh da war ich nur froh das Kratenzahlung möglich war!

Ab Freitag beginnt die Neueinstellung und dann darf ich ein paar Tage kein Autofahren. Wenn ich gut Eingestellt bin bekomm ich sogar einen Btm-Ausweis den ich bei mir tragen muß. Auch wichtig bei Fahrzeugkontrollen, falls die einen Wischtest bzw Bluttest machen sollten. Was ich nicht glaube, aber gerade dann passiert sowas.

Ich hoffe auf eine endlich schmerzfreie Lebensqualität.

bb

mystik

6.7.09 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung