Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOW...

..ich kann es kaum glauben! Besucher ingesamt bis jetzt genau 100! Wahnsinn!!! Mal ehrlich was will mir das sagen? Nichts!

Ach was ist es mit mir mal wieder geschmeidig! Total, ich könnt mich nur noch um die Ecke schmeißen weil das Leben so toll und die Leute so doll sind! :-(

Eine Bekannte merkte doch glatt das ich nicht so scheiße bin wie sie annahm...ach nee. Und was jetzt? Nun wir reden wieder miteinander.

Und ansonst? Nicht viel...außer das ein streunender Kater zu uns gestoßen ist und nun von uns adopiert wird, falls sich nicht noch sein Herrchen oder Frauchen finden läßt! Zum brüllen finde ich es doch das Menschen nicht in der Lage sind mal vernünftig für ihre Tiere zu sorgen, was für mich mit Impfen anfängt und Kastration aufhört...da zwischen ganz viel Lieb, Schmusen und Futter sowie Pflege.

Aber warum ärgert mich das denn noch? Ich kenn es doch nicht anders..meine Arbeit bei einem Tierschutzverein hat mir so manch ein Tierschiksal gezeigt was ich lieber nicht gesehen hätte.

Aber wenn die Menschen schon so mit ihren Tieren umgehen wundert es mich nicht das mit den Kindern nicht viel besser umgegangen wird.

Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber seine wir doch mal ehrlich die Kindesmisshandlungen nehmen jährlich zu und kein Schwein interessiert es, als sei es das normalste der Welt! Wo bin ich bloß gelandet frage ich mich da!?

Nun ich werde tun was getan werden muß und werde mich für heute verabschieden.

bb

mystik

30.5.09 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung