Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn man scheiße aussieht..

...und das noch ein Arzt bemerkt, dann kommt man um einen Krankehausaufenthalt nicht drum rum! Und so werde ich ab 02.04 für 14 Tage ins Krankenhaus gehen um dort eine gezielte Schmerztherapie zu machen.

In der Hoffnung das ich dannach endlich ohne Schmerzen bin oder wenigsten so weit runter vom Schmerzlevel das ich es mit weniger heftigen Schmerzmitteln aushalte. Denn ständig lala im Kopp zu sein macht auch keinen Spaß!

Gestern war ja Frühlingstag- und Nachtgleiche das Fest der Göttin Ostara. Das ist das Heidnische Osterfest. Die Kids haben sich über die Schoki gefreut!Da waren natürlich die Fruchtbarkeitssymbole von Hase und Ei dabei!

Lustig wird es wenn Schwiegermom dann Ostern feiert und die Kinder ihr sagen sie haben schon gefeiert!

Mal sehen wie sie es aufnimmt!

bb

mystik

22.3.09 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung