Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte alles schön nach Norm!

Ja also wenn das Leben einem schon mitspielt dann bitte doch alles nach Norm! Sprich wie gut das wir alle auf Medikamente gleich reagieren und wie gut das vor allem Kinder auch so verständnißvoll sind, wenn man mal gerade nicht so gut darn ist. Versteht doch schon jedes Baby ab acht Monaten.

So sieht die Vorstellung meines Neurologen aus...wie schön! Nur ist es meist, wie wir ja doch alles wissen ein wenig anderes. Erstaunlich das mein Neurologe dennoch seine Vorstellung vom Leben so beibehalten konnte!

Ach was wär es doch schön wenn ich wie alle wäre und wenn es alles so einfach wäre. Ein paar Pillen  eingeworfen und schwupp alles in Butter!?

Auch wäre es von Vorteil wenn man seine Gefühle, Freuden und vor allem Enttäuschungen ausschalten könnte...schön wär das. Aber nein, man befindet sich eh schon in einer verdammt beschissenen Situation, da kann doch noch ein Päckchen oben drauf gesetzt werden!

Oder wie mir vor kurzem von jemand gesagt wurde "Jeder bekommt nur das im Leben aufgebürdet, was er ertragen kann!". Seltsam an dieser Aussage ist nur das diese Person, welche das sagte vor ein paar Wochen noch ganz anderes über genau diesen Satz dachte!

Seltsam, ja vieles wird seltsam und seltsamer...auch meine angebliche Seelenschwester wird dies....aber da werde ich wohl weiter hin drunter zu leiden haben und sonst keiner. Scheiß drauf!

bb

mystik

17.2.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung