Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lyrica und Saroten

Lyrica und Saroten, zwei Medis die ich verschrieben bekommen habe wegen meiner anhaltenden Nervenschmerzen. Wobei bei den Untersuchungen nicht raus gekommen ist!

Nun ja, mal abgsehen davon das die N2 Packung Lyrica schlappe 97€ kostest, hilft das Medikament nicht! Das einzigste was wirkt sind die Nebenwirkungen...übel übel sag ich Euch man fühlt sich als wär man megabreit!!!

Beim Saroten ist es so das es gut wirkt ich nur morgens, ich soll eine Abends nehmen, dann nicht wirklich hoch komme!

So oder so in beiden Fällen ist eine weitere Einnahme der Medis nicht möglich, da ich meinen Alltag damit nicht bewältigt bekomme. Außerdem muß ich jeder Zeit Fahrtüchtig sein und das bin ich mit diesen Medis nicht!

Tja da ist dann guter Rat teuer! Ich weiß auch nicht mehr weiter! Ehrlich ich fange an zu verzweifeln!!! Neurochiruge und Neurologe haben beide nichts gefunden und dennoch diese Schmerzen! Ich versteh das nicht! Was soll ich machen? Bei anderen Fachärzten vorstellig werden? Ich hab im Moment aber keine Lust dazu!

Gestern ist meine Freundin, mit ihrem neuen Freund, zu Besuch  da gewesen. Er ist ganz nett, aber ich bin mir nicht sicher ob das von dauer sein wird! Gönnen würde ich ihr es ja von Herzen....aber er hat etwas an sich was ihr noch ganz schön aufstoßen wird!

Außerdem hab ich auch gemerkt das der Bruch zwischen uns doch größer ist als erwartet. Nun das läßt sich nicht mehr ändern ist so und ich muß damit klar kommen! Aber ich bin ehrlich mir fehlt jemand, mit dem ich mich über diese und "Eso" Dingen unterhalten kann! Auch wenn ein neuer Mensch in mein Leben kommen sollte, so werde ich nie wieder solch ein Verhältnis zu einem Menschen aufbauen!

Das Leben ist seltsam grausam!

bb

mystik

15.2.09 10:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung