Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist eine Freundschaft wert?

Diese Frage stell ich mir seit dem meine (angeblich) beste Freundin einen Freund hat. Natürlich gönn ich ihr alles Glück diese Erde und ich freu mich das sie nach drei Jahren Singeldasein endlich einen Freund hat, aber was ist unsere Freundschaft jetzt noch wert? Was?

Ich muß kurz erklären wie es bei uns war. Also wie kennen uns seit zeweieinhalb Jahren und haben in dieser Zeit fast täglich miteinmander telefoniert, meist eine Stunde und mehr. Über gute Dinge und weniger  gute Dinge haben wir gesprochen. War auch völlig ok so. Auch wenn dadurch meine Familie in der Zeit hinten anstehen mußte, sie haben es akzeptiert.

Und nu? Ich höre nur noch sporadisch von ihr und dann auch nur wenn es ihr schlecht geht, geht es ihr gut meldet sie sich über mehrere Tage nicht. Im Grunde schön traurig das ganze. Und es macht mich wütend, ich verstehe und verstand unter Freundschaft etwas anderes. Nun ja ich bin mal wieder eines besseren belehrt worden und werde es mir für die Zukunft wohl merken. Nochmal sollte mir so was nicht passieren.

Ich hoffe es!

bb

mystik

10.2.09 07:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung