Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorahnungen?! Und wem nützen sie?

Vorahnungen sind bei mir ja nu die Regel und ich lebe damit seit dem ich denken kann. Eine Zeit lang hab ich es verdrängt und nichts an mich durch gelassen, aber inzwischen würde ich mir selbst schaden wenn ich es verdrängen würde.

 Wie dem auch sei. Vorahnungen zu haben ist anstrengend und man muß aufpassen wer davon erfährt, denn man wird schnell für ein Spinner gehalten. Außerdem wollen die meisten Menschen Infos haben, die sie zu ihrem Nutzen mißbrauchen können. Auch denken die meisten, ich fahr meine Antenne aus und zack ich hab die Infos!? So läuft das aber nicht, manchmal wäre es schön...aber wir müssen realistisch sein.

Das Universum ist seltsam und rückt Infos raus die man mal verwenden kann und mal auch wieder nicht. Die mal schön und meistens nicht so schön sind. So wie das Blutbad in dem Kindergarten in Belgien. Tage zuvor träumte ich von einem Jungen Mann der einen Säugling fünf mal durchschnitt! Wiederlich, ich bin schweiß gebadet aufgewacht.

Was hat mir diese Info gebracht? Vor allem auf diese Weise? Nichts! Denn verhindern konnte ich es nicht und als ich die Zusammenhänge verstand machte es mich unendlich traurig! So geht es aber dann schon mal öfter. Aber ich will ja nicht jammern, denn ab und an bekomm ich die Infos oder die Gewissheit das das was ich denke auch so eintritt...also mal im positivem Sinne!

Nun im aktuellen Fall läßt mich aber dieses System völlig im Regen stehen! Es scheint als müsse ich selbst für eine Entscheidung tätig werden. Wir werden sehen! Ich werde mir die ganze Sache noch einige Zeit anschauen und dann entscheiden. Man möchte ja auch nicht eine übereilte Entscheidung getroffen haben! Mögen meine Schutzgeister und meine Spirituellenbegleiter auch in dieser Sache zur Seite stehen, denn es ist wahrlich nicht einfach!

bb

mystik

9.2.09 08:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung