Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mystik-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer

Moin Moin....

Mich bedrückt zur Zeit das eine neue Situation in mein Leben gekommen ist. Einerseits sehr erfreulich, wirklich! Aber ich hab da doch sehr mit zu kämpfen!!!

Mein beste Freundin hat einen Freund. Jetzt mag sich jeder denken, ja ist doch super...ist es ja auch, aber ich hatte mein Herzblatt für mich zweieinhalb Jahre alleine, da kann ich nicht so schnell den Schalter umlegen und alles paletti!

Ich kenn den Typen nicht und ich bin ehrlich ich will ihn zur Zeit auch gar nicht kennen lernen! Natürlich hat er eine faire Chance verdient, aber dafür muß ich bereit sein.

Oh Mann wenn es nicht so schwer wäre! Ich freue mich wirklich Wahnsinnig für Engelchen, das sie nach drei Jahren Singel da sein endlich den Mann gefunden hat. Ich weiß auch das sie sehr sehr glücklich sind und es auch bleiben.....aber ich komm einfach nicht klar damit.

Meine Überlegung ist, das ich mich einfach mal ein Stück zurück ziehe. Den Dingen ihren lauf lasse und mich um andere Dinge kümmer. Eine echte Freundschaft muß das aushalten! Frage ist nur wie verpacke ich das jetzt so das sie es auch so versteht und nicht verletzt ist? Am besten gerade herraus oder? Ach ich weiß nicht! HILFE!!!

bb

mystik

31.1.09 08:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung